Tanzend mein inneres Team entdecken – für Frauen

Samstag, 13.10.2018, 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Rupert-Mayer-Haus, Hospitalstr. 26, 70174 Stuttgart

Moni Heber-Knobloch, Tanzpädagogik, Choreografie, Feldenkrais
Annedore Barbier-Piepenbrock, Theologin u. Psychologin, Systemische Therapeutin

Kosten € 30,-

Anmeldung bis 4. Oktober 2018
Ruf und Rat
Tel. 0711 2262055
beratungszentrum@ruf-und-rat.de

In vielen Situationen reagieren wir nach einem vertrauten Muster. Das können unsere inneren Teile / unser inneres Team sein, die uns oft schon seit unserer Kindheit wie „alte Bekannte“ begleiten und die uns und unsere Persönlichkeit ausmachen.
Tanzend wollen wir uns diesen Teilen nähern, vorsichtig und neugierig mit ihnen in Kontakt kommen und sie und uns in Bewegung bringen.

Bitte bequeme Kleidung, Socken oder Schläppchen, Isomatte, Heft und Stift und für mittags etwas Essen zum Teilen mitbringen.