Tanzend mein inneres Team entdecken – für Frauen

In vielen Situationen reagieren wir nach einem vertrauten Muster. Manchmal wun- dern wir uns selbst, es scheint, als ob „alte Bekannte“ immer wieder auftauchen: Das innere Kind, der strenge Kritiker, die Beschüt- zerin, die Antreiberin, der wilde Tiger …
Das können unsere inneren Persönlichkeits- anteile / unser inneres Team sein, die uns oft schon seit unserer Kindheit begleiten und die uns und unsere Persönlichkeit ausmachen.
Tanzend wollen wir uns diesen Teilen nähern, vorsichtig und neugierig mit ihnen in Kontakt kommen und sie und uns in Bewegung bringen. So können wir fest- gefahrene Verhaltensmuster lockern und mit unseren besonderen Talenten Zugang zu einer lebendigen Fülle bekommen.

Freitag, 23.10.2020, 18.00  bis 21.00 Uhr
Samstag, 24.10. 2020, 11.00 bis 17.00 Uhr

Rupert-Mayer-Haus, Hospitalstr. 26, 70174 Stuttgart
Moni Heber-Knobloch
Tanzpädagogik, Choreografie, Feldenkrais
Annedore Barbier-Piepenbrock
Theologin und Psychologin, Systemische Therapeutin

Kosten € 40,-

Anmeldung bis 13. Oktober 2020
Ruf und Rat, Hospitalstr. 26, 70174 Stuttgart
Tel. 0711 2262055
beratungszentrum@ruf-und-rat.de

Die Anmeldung ist erst wirksam mit der Zahlung von € 40,- auf unser Konto mit der IBAN DE43 7509 0300 0006 4998 05

 

  Flyer 2020 – Wenn die Seele tanzen will